Anhänger /Schlüsselanhänger / Taschenanhänger

Anhänger /Schlüsselanhänger / Taschenanhänger / Mini Handtaschen / Haftnotizen / Mini Hefte / Passfotos
Anhänger /Schlüsselanhänger / Taschenanhänger / Mini Handtaschen

Anhänger /Schlüsselanhänger / Taschenanhänger


Kleine mini Handtaschen,Mappen ,Mäppchen für Passfotos,Mappen für Haftnotizen,Mappen für mini Hefte,Mappen für Notizblöcke

 

 

 

 

 

Diese kleinen Mäppchen / Anhänger  und kleine Handtaschen
sind von mir aus Graupappe und wunderschönen Papieren aus aller Welt, hergestellt.
z.B Florentiner Papier,Nepal Papier Chiogami japanisches Papier,Baumwollpapier oder Carta Varese Papier


Ein wunderbares Geschenk für Wichtel Geschenk, Advendskalender, Nikolaus, Weihnachten,Geburtstag oder einfach nur einmal so.


Wie alle meine Produkte ist es auch möglich diese Mäppchen und Taschen mit anderen Papieren, die ich in meinem Shop anbiete,herzustellen.

Ausgestattet sind die  Mäppchen und Handtaschen mit einem Lederband und zum verschließen, mit einem Magneten.


Jedes Mäppchen wurde von mir entworfen und in liebevoller Handarbeit hergestellt.
Alles sind einzigartige Unikate !

Diese gibt es nur hier, bei Kunsthandwerk von der Küste

 

Tampontaschen / Kleine Mini Tasche / Anhänger / Einkaufschip Täschen

 


Anhänger /Schlüsselanhanger / Taschenanhänger für Fotos / Passfotos


Mäppchen / Anhänger für Haftnotizen / Haftnotizzettel / Notizheftchen